Gästebuch

Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Lydia Hoffman schrieb am 21. Juni 2021 um 10:56
Wir waren im Jahr 2017 bei Verwandten in Schärding auf Besuch. Diese zeigten uns, unter Anderem, auch die Kellergröppe in Raab. Damals leider ohne Führung . . . war aber trotzdem ein beeindruckendes Erlebnis. Heuer wollen wir wieder kommen. Diesmal werden wir eine Führung buchen, um die Geschichte dieser riesigen Keller zu erfahren. Ich freue mich schon sehr darauf. Herzliche Grüße aus Bielefeld, Lydia mit Familie.
Günther und Anna M. schrieb am 16. Juni 2021 um 10:31
Ein faszinierendes Naturjuwel. Unbedingt zu empfehlen ist eine Führung, welche uns die Entstehungsgeschichte und auch aktuelle Nutzung dieser teilweise riesigen Keller, durch kurzweilige Geschichteln anschaulich vermittelt hat. Herzliche Grüße aus dem Burgenland Fam. M.