Gästebuch

Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roland schrieb am 27. April 2026 um 10:41
Ich war gestern mit der Busgruppe Hammertinger in der Kellergrööpe im Rahmen einer Fahrt ins Blaue. War sehr interessant. Die Führung, die Keller, alles bestens. Ich werde sicher im nächsten Jahr auch den Adventmarkt besuchen.
Bitte warten …