Gästebuch
Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.
Ich war gestern mit der Busgruppe Hammertinger in der Kellergrööpe im Rahmen einer Fahrt ins Blaue. War sehr interessant. Die Führung, die Keller, alles bestens. Ich werde sicher im nächsten Jahr auch den Adventmarkt besuchen.

