Gästebuch
Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.
Ein herzliches Dankeschön an Mike der uns durch die Kellergröppe geführt hat.
Trotz Regenwetter hatten wir eine spannende, wirklich sehr interessante und schöne Führung.
Ich kann den Besuch nur wärmstens weiterempfehlen – es lohnt sich auf jeden Fall!!!

