Gästebuch
Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.
Seniorenbund Schlägl!
wir besuchten Gestern die kellergröppe von Raab und wir waren alle beeindruckt von diesen geschichtlich Interressanten Denkmälern. Die Führer machten die Führung sehr launig und auch kompetent. Es ist schon beachtlich was in früheren Zeiten alles geschaffen wurde und das ohne große Technik . Bitte bewahrt dieses Naturdenkmal !!
Obmann Franz Pichler

