Gästebuch
Hinterlassen Sie in diesem Gästebuch gerne Ihre Eindrücke rundum die Kellergröppe Raab.
Kellergröppenadvent war trotz vieler Besucher am 4.Dezember gemütlich und sehr stimmungsvoll. So toll organisiert und geschmückt! Mit Weihnachtsmusik, Glühwein und
Maroni sind wir bestens eingestimmt worden auf den Rest der Adventzeit, danke!

