Kellergröppen Advent


Der Kellergröppen Advent 2023 in Raab war wieder ein besonderes Erlebnis!

Der Kellergröppen Advent in Raab begeisterte am 25. und 26. Nov. sowie am 2. und 3. Dez. wieder tausende Besucher aus nah und fern.

Das Naturjuwel, stimmungsvoll in Szene gesetzt, bot wieder ein außergewöhnliches Ambiente und war für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis.

„Der schönste Adventmarkt, den ich je erlebt habe“ war der Tenor von vielen Besuchern. Am zweiten Wochenende bot die tiefverschneite Kellergröppe ein Winterwunderland, wie man es selten erlebt.

Kulinarische Köstlichkeiten, eine Vielfalt an hochwertiger, echter Handwerkskunst, eine beeindruckende Krippenausstellung und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm beeindruckten die Besucher. Zauberhafte Unterhaltung der kleinen Marktbesucher im idyllischen Märchenkeller und eine gemütliche Kaffeestube mit original Stubenmusi luden zum Verweilen ein.

Der zweite Kellergröppen Advent in Raab war wieder ein voller Erfolg. Die Mischung aus einzigartigem Ambiente, einem stimmungsvollen Rahmenprogramm, ausgezeichneter Kulinarik und einer großen Auswahl an erlesener Handwerkskunst bot den Besuchern ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit.

Der nächste Kellergröppen Advent findet 2025 statt!

Rückblick

Kontakt:

L(i)ebenswertes Raab – Verein für Dorfentwicklung
Andreas Reitinger
+43 664 400 61 75
andi.reitinger@aon.at